Freitag, 12. Juli 2020: Joscho Stephan & Peter Autschbach

Am 29.05.2020 beehrte uns unser Freund Peter Autschbach erneut. Dieses Mal allerdings mit dem weltweit anerkannten Meister der Gypsy-Gitarre Joscho Stephan im Gitarrenduo. Sie spielten eigene Stücke, zudem eine Interpretationen ihrer Songs. Über 90 Minuten dauerte das Konzert mit Zuschauern aus der ganzen Welt! Wir freuen uns darauf, beide hoffentlich bald wieder auf MyOnlineEvent.de begrüßen zu dürfen!

Das ganze Konzert gibt es hier:

Freitag, 29. Mai 2020: Wishless

Am 29.05.2020 besuchte uns die Band Wishless. Dies war für uns ein ganz besonderes Konzert, da zwei unserer Kollegen bei MyOnlineEvent.de selbst einmal Teil der Band waren. Über eine gute Stunde hat Wishless im Onlinekonzert das Publikum mit ihrem rockigen Sound an den Stream gebannt.

Ihr aktuelles Album heißt "HEAL", dessen Titelsong wir auch im Video hören. Wir freuen uns auf das nächste Konzert!


Samstag, 23. Mai 2020: UpsideDown

Mit gerade einmal einer Probenzeit von zwei Wochen haben Sandra Herman und Steffen Jost als "UpsideDown" ein wundervolles und unterhaltsames Konzert von über zwei Stunden auf die Beine gestellt und die Zuschauer unterhalten. Wir haben uns riesig über den Besuch gefreut und warten schon auf den nächsten Termin!


Samstag, 16. Mai 2020: Martin Steinmann

Mit Wortwitz und Textdichte verzückte Martin Steinmann in seinem ersten Onlinekonzert seine Zuschauer. Wer das Konzert verpasst hat, kann auf den Konzerten von Martin oder seiner Band dr3bl-M eine DVD des Konzertes erstehen!


Samstag, 09. Mai 2020: Samira Saygili & Peter Autschbach

Das perfekt harmonierende Duo aus Gitarre und Gesang findet sich in Samira Saygili und Peter Autschbach wieder. Über 90 Minuten schmeichelten sie den Ohren der zahlreichen Zuschauer. Wir haben uns riesig gefreut, die beiden im Programm zu haben!


Mittwoch, 8. April 2020: TIL

Viele würden bei einer abgesagten Tour den Kopf in den Sand stecken. Nicht aber TIL, die auf MyOnlineEvent.de weiterrocken! Wer das Konzert verpasst hat, kann über die Website der Band eine DVD erstehen.