Samstag, 30. Mai 2020: Susanne Goga

Nach ihrer ersten erfolgreichen Lesung durften wir Susanne Goga erneut bei MyOnlineEvent.de begrüßen. Dieses Mal ging es allerdings nicht nur um ein konkretes Buch, sondern gleich um alle. Stichwort: Wunschlesung. Außerdem stellte sie zwei kommende Projekte vor, deren Teaser es exklusiv auf MyOnlineEvent.de gibt. Zum einen Das "Kriminalvarieté: TATORT AVUS", eine medial-interaktive Buchveranstaltung, die sich nicht um ein spezielles Buch dreht, sondern ein eigene Geschichte ihrer Figur Leo Wechsler erzählt. Zum anderen gab es schon vorab den Prolog zu ihrem neuen Buch "Das Geheimnis der Themse" zu hören, welches im Februar 2021 im Diana-Verlag erscheint. Moderiert wurde das Event von Conrad. Als Special Guest durften wir Caroline begrüßen, die mit ihrer tollen Stimme die Leseparts vorgelesen hat.


Samstag, 04. April 2020: Susanne Goga

Susanne Goga stellt ihr neues Buch "Der Ballhausmörder - Ein Fall für Leo Wechsler" bei MyOnlineEvent.de vor. Spannung garantiert! Moderiert wurde das Event von Alex.