Was können wir bieten?

Unser Angebot umfasst neben dem veranstaltungstechnischen Bereich die Produktion von Werbevideos, Thementagen sowie Informationsveranstaltungen und Produktpräsentationen. Außerdem natürlich jede Art von Onlineevents, Konferenzen und Versammlungen auch für Ihre internen Zwecke.

Im Außeneinsatz oder in der professionellen Umgebung unseres kürzlich in unseren eigenen Räumlichkeiten errichteten Filmstudios, können wir aus bis zu acht Kameraperspektiven und mit einer erfahrenen Bild- und Tonregie ihr Event für die Zuschauer zuhause erlebbar machen. Dabei kümmern wir uns um das Konzept, alle notwendigen Vorgänge im Internet und natürlich auch um die Technik.

Unsere Kompetenzen umfassen weiterhin auch Ton- und Studiotechnik. Aufnehmen und Mastern von Ton- oder Musikproduktionen stellen für uns kein Problem dar.

Weiterhin sind auch Foto- oder Gestaltungsaufträge bei uns möglich. Wir verstehen uns als "Medienproduktionsstätte", an deren Aufbau und Ausarbeitung wir gerade arbeiten.

Jede Art von Medienauftrag ist bei uns willkommen!


 

Kann man auch Werbung schalten?

 

Kurz: Ja. Länger: Na klar!

Selbstverständlich bieten wir diverse Werbeplätze an. Diese können entweder auf der Homepage sein, oder aber auch in unseren Livestreams eingebunden werden. Falls keine Werbemedien vorhanden sind, übernehmen wir sehr gerne auch die komplette Produktion der Werbemedien. Wir legen sehr viel Wert darauf, die Erstellung von Medien und den Verkauf von Werbeplätzen einfach und transparent zu halten. Bei Interesse stehen wir sehr gern zur Verfügung! Die Kontaktmöglichkeiten findet ihr hier.

Eine grundlegende Übersicht, welche Art von Werbung bei uns möglich ist, ist hier einsehbar. Falls nicht das Richtige für euch dabei ist, sind wir aber sehr gerne auch bereit, euren Anregungen und Wünschen entgegenzukommen.